Skip to content

Nachhaltigkeit +

Mit Teamgeist

NACHHALTIGKEIT

Die Mannschaft mit dem Plus

Pressemitteilung des F.C. Walheim vom 06.08.2023

Am heutigen 5. August war es so weit…. und das direkt in mehrfacher Hinsicht! Dem Verein war es gelungen, für unsere schnell wachsenden Jungs einen neuen Trikotsponsor zu gewinnen. Erstmalig konnten wir heute beim „Schmitz Bauzentrum Cup“ unseres Dorfnachbarn FC Walheim in den neuen, etwas „entspannteren“ Trikots, gesponsert von „squadra+“, auflaufen. „squadra+“ bedeutet so etwas wie „die Mannschaft mit dem Plus“ – das sollte für uns unbewusst das Motto des Tages werden.

Im Kifu-Turnier des F.C. Walheim (6 Spielfelder – 12 Teams) starteten wir mit zwei Teams auf den beiden hinteren Spielfeldern, kämpften uns aber im Laufe des Turniers durch Siege in den vorderen Bereich durch. Als wir auf Spielfeld 1 ankamen, warteten dort unsere freundschaftlich verbundenen, sportlichen Konkurrenten von Arminia Eilendorf. Und heute erwischten wir erstmals das bessere Ende für uns! Waren wir im letzten Finale bei Arminia noch 2:1 unterlegen, so konnten wir heute direkt zwei Siege gegen sie einfahren. Folglich mussten wir Spielfeld 1 nicht mehr räumen und waren somit ungeschlagen der inoffizielle Sieger des Turniers (alle Mannschaften wurden fairerweise mit den gleichen Preisen bedacht).

Lesen Sie hier die gesamte Pressemitteilung.

Können wir Ihnen weiterhelfen?
Bei allgemeinen Fragen zu squadra+ freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.